Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KaTana

Battlefield 3 Origin

http://www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Schaut ja vielversprechend aus :D

Hab diese Battlefield3 + Origin = illegal und bla Sache nur so nebenbei mitbekommen.... was geht da ab und wer lässt sich von euch da freiwilig den rechner ausspionieren (bzw. bezahlt dafür auch noch was?) :D

Share this post


Link to post

also mir war von vornherein klar das BF3 nicht so prickelnd wird aber das was ich hier grade gelesen habe is ja mal heftig zum glück habe ich es nicht vor mir zu holn ;)

Share this post


Link to post

schwierig.. hab selbst die preorder bestellt gehabt, allerdings gabs mit der kreditkarte troubles und nachdem ich dann das angelesen habe, habe ichs sein lassen die bestellung wieder aufzunehmen.

Auch wenn angeblich nur dateinamen gelesen werden und das nur in beschränkten ordnern, nimmt sich origin rechte und optionen heraus, die es nicht braucht, bzw eine frechheit sind.

Also ich bleibe von BF3 weg, bis sich da etwas tut oder origin abgeschafft wird. Ich brauch keine Software, die mir hilft updates zu laden oder alle meine spiele (ich hätte mit BF3 genau eines) an einen ort versammelt - das kann mein desktop nämlich auch.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.