Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Reiko

Parkour-Vienna @ Facebook

Ich hab mich mal dazu überwunden und auf Facebook eine Page für Parkour-Vienna gestartet...

Wer will, kann sie ja mal "liken"

Parkour-Vienna Facebook-Page

Wer sich auch gleich produktiv beteiligen will, könnte mir mal das Logo in ein quadratisches umbasteln => darf nicht mehr so lang gezogen sein, sollte quadratisch sein und trotz kleinem bild (im endeffekt 50x50 pixel) halbwegs brauchbar (wieder) erkennbar sein

post-2-133572772517_thumb.jpg

Share this post


Link to post

du hast nicht zufällig ne ahnung wo ich die originaldatei vom logo hingespeichert hab?^^

bzw hab ich dir vllt. die Ps datei geschickt? wenn ja, hast du sie noch?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.