Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Parkour im 17, 18, oder 19 Bezirk? (wien)

Hallo,

Bin zwar gaanz am Anfang, aber wollte mal Fragen ob es Parkourleute (anfänger wie vortgeschittene die lust haben den blutigen anfängern was zu lernen) in der Umgebung 17, 18, 19 Bezirk in Wien gibt!?

Wäre ganz nett wenn auch paar Mädls dabei wären damit man sich nicht zubeginn ganz blöd vorkommt xD

Gerne auch in Verbindung mit Hunde-spaziergängen, ist immer praktisch sowas zu kombinieren ;D

LG =)

Share this post


Link to post

Hallo Motto - ich wär im 19. zu Hause - bei mir geht's aber meist nur am Fr. - generell sonst schwer ...

Mit Hunde-Spaziergängen kann ich allerdings nicht dienen ... mangels Hund *gg*

Egal, vlt. wenn Du Lust hast, oder zum FM kommst - ist auch ned schlecht!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Hi,

19te hier. Hab wochentags meist ab 18:00, Samstags meist ganztägig Zeit.

Hund hab ich leider auch keinen :( » Zum Training kann man sich jedoch gerne mal Treffen, ich bin (nach langer Abstinenz) nun wieder 1-2x während der Arbeitswoche am Abend & öfters auch mal am Samstags unterwegs. Einfach einen Zeitpunkt vorschlagen :)

Share this post


Link to post

cool cool =)

muss aber warnen, bin ne totale anfängerin ;DD

Vl finden sich ja noch ein paar leute?

Vl auch noch paar Mädls? Fühl mich so alleine als einzge :PP

LG

Sarah

Share this post


Link to post
cool cool =)

muss aber warnen, bin ne totale anfängerin ;DD

Vl finden sich ja noch ein paar leute?

Vl auch noch paar Mädls? Fühl mich so alleine als einzge :PP

LG

Sarah

Kann ich nat. auch organisieren - muss ich nur mal remotivieren :)

Share this post


Link to post

Er kennt wohl noch ein Mädel ausm 17/18/19ten > die muss er allerdings noch motivieren mitzumachen.

Würd mich freuen wenn was zustande kommt. Bin morgen auch wieder unterwegs, weiß allerdings noch nicht wo. Wenn wer Lust hat dazuzustossen, einfach ne PN schreiben :)

Share this post


Link to post

Ja Motte - so ähnlich wie toktok gesagt hat - haben öfters trainiert mit 2 aus dem 19. - is bisserl her - müsst ich eben kontaktieren, ob sie (wieder mal) trainieren gehen wollen ...

Aber vlt. ist das Mädchen/Frauen(Hallen)Training ja was für Dich, Motte -> http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=11633

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.