Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Hobbit: 48 Red EPICs @ 48 FPS

https://www.facebook.com/notes/peter-jackson/48-frames-per-second/10150222861171558

http://www.slashcam.de/news/single/The-Hobbit--5K-48fps-3D-mit-48-RED-EPICs-9421.html

1.) impressive setup

2.) Interessanter Artikel zu 48 fps

Bin zwar nicht der uber-Peter Jackson oder Herr der Ringe Fan, aber die Technik interessiert mich schwer... gerade der Artikel wo er erläutert wie es zu 24fps kam und was 48fps für vorteile bringt... klingt sehr lecker.... x-mal leckerer als die 3d geldmache von 99% aller 3d filme

jetzt heisst's nur mehr ein kino finden, welches 48fps projeziert...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.