Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

lieber tom

hallo, was ich mal fragen wollte?

warst du schon mal in frankreich?? bzw hast du schon mal david bell getroffen oda so. wuerde echt gern mal richtig auswaerts trainieren und mal gute franzosen kennen lernen.

nach dem du dich da mehr auskennst wie wir, wollt ich fragen, ob du mal ein auswaerts treffen oder einen parkour trip machen kannst.

wuerd mich ehct voll jucken

hast du schon mal mit richtig guten traceuren trainiert?

ich habe gehoert das david belle nach berlin kommt, waehre doch echt ne gute idee, da mal vorbei zu schauen und mal all die profis sehen- oda?

naja das war jetzt viel auf einmal :/

ich hoffe auf ein feedback

lollo

Share this post


Link to post

Habs jetzt mal ins richtige Forum gemoved...

Nein, ich war nicht in Frankreich (für Parkour) und hab dementsprechend auch David Belle nicht getroffen. Ich hätte vorgehabt diesen Sommer nach Lisses zu fahren, daraus wurde dann aber nichts.

Wenn du wirklich Interesse hast, nach Lisses zu fahren und mit erfahrenen Leuten zu trainieren => wende dich an Parkour.net (da gibt es ein Paar die in Lisses leben, David Belle persönlich kennen - Jerome z.B.)

Wenn du nach Berlin fahren willst, fahr nach Berlin. Ist nur eine Frage ob die Sponsoren genügend Geld zahlen, damit er für so ein Event auftaucht.

Share this post


Link to post

hi.

danke fuers moven:)

lisses: gibt es nicht irgentjemand in oesterreich der mit mir gemeinsam nach lisses fahren will?

tom: kennst du jemanden aus oesterreich der schon mal mit david belle trainiert hat?

berlin: ich wuerde voll gerne hinfahren, weils doch eine gute gelegenheit ist mal die weltklassen traceure zu sehen. und ich denke das man auch einiges an erfahren dazugewinnt.

was meinst du damit :

Ist nur eine Frage ob die Sponsoren genügend Geld zahlen, damit er für so ein Event auftaucht.

danke in voraus

lollo

Share this post


Link to post

ich bin zwar nicht TOM aber manche dinge kann ich dir auch beantworten :)

1) wie TOM schon erwähnt hat einfach mal auf Parkour.net schaun, dort gibt es immer leute die nach lisses fahren um zu trainieren

2) Andreas Kalteis hat sicher schon mit David Belle trainiert ( Vorarlberger, ist ziemlich bekannt in der österreichischen parkour szene )

4)" Ist nur eine Frage ob die Sponsoren genügend Geld zahlen, damit er für so ein Event auftaucht. "

was er damit meint ist das , das ganze nicht irgendwer veranstaltet... es sind Firmen die das veranstalten und David Belle kommt auch nicht zum spaß dort hin und zahlt sich alles selbst... wenn dann sollen die Firmen ihm den Flug und alles zahln..

ich hoffe das ich helfen konnte

@TOM ... wenn ich falsch liegen sollte bitte korrigier mich

Share this post


Link to post

ich bin auch der meinung, dass man lisses erst nach ein paar jahren besuchen sollte und nicht als kompletter anfänger

klarerweise wird es jedem etwas bringen... aber meiner meinung sollte man die grundlegenden sachen schon können/wissen bevor man sich nach lisses wagt, damit man nicht als reiner spectator rumläuft und sich effektiv verbessern kann

Share this post


Link to post

Na schreib einfach den Punkt von TOM rein "Erst wenn Du paar Jahre Parkour trainiert hast ..., etc.!" ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.