Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

Such Trainingsmöglichkeiten!

Hallo!

Ich heiße Stefan bin 28 Jahre alt und würde trotz meines fortgeschrittenen Alters ;-) gerne mit dieser schönen Sportart beginnen! Jetzt meine FRage an euch: Gibt es in Wien auch Trainingshallen wo man die Basics lernen kann oder ist es das Beste einfach mal am Schwedenplatz vorbei zu schauen?! (Sollte bzw. aknn man sich irgendwo für das Training am Schwedenplatz anmelden?

Ich danke euch schon mal im Voraus und bis bald! Lg Stefan

Share this post


Link to post

Mah Stefan, sooo jung, und Du willst schon mit Parkour beginnen? Überleg Dir das gut! :)

Scherzerl, ja komm am Besten mal am Schwedenplatz - zum Meeting - kannst Dich auch anmelden, musst aber ned!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.