Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bernhard123

Forum-Meeting 13.11.2011: Habe Sachen gefunden!!

Ich habe am 13.11 2011 3 Kleidungsstücke gefunden und einen Schlüssel:

Der Schlüssel hat ein braunes Lederband als Anhänger, wo "PRIMO EMPORIO" draufsteht.

Einen Pullover von der Marke "SMOG" und grau-hellblau gestreift, dünn und aus Baumwolle.

Eine rote Weste von der Marke "UMBRO" Größe 152cm aus Polyester.

Und noch einen Pullover mit Kapuze von der Marke "FISHBONE" mit der Aufschrift "BRUNSWICK", dunkelblau und aus Baumwolle.

BITTE mehr Aufpassen, dass ihr keine Sachen vergisst!!!

Share this post


Link to post

der mat hat sich grad bei mir gemeldet, dass ein pullover ihm gehört.... was ich in erinnerung hab grau oder so... und wahrscheinlich so groß wie ein schiffssegel

Share this post


Link to post

weißt du vll welche Marke ich habe nämlich einen blau-grauen gestreiften pull-over der aber keine schiffssegel-größe hat

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.