Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bernhard123

Forum-Meeting 13.11.2011: Habe Sachen gefunden!!

Ich habe am 13.11 2011 3 Kleidungsstücke gefunden und einen Schlüssel:

Der Schlüssel hat ein braunes Lederband als Anhänger, wo "PRIMO EMPORIO" draufsteht.

Einen Pullover von der Marke "SMOG" und grau-hellblau gestreift, dünn und aus Baumwolle.

Eine rote Weste von der Marke "UMBRO" Größe 152cm aus Polyester.

Und noch einen Pullover mit Kapuze von der Marke "FISHBONE" mit der Aufschrift "BRUNSWICK", dunkelblau und aus Baumwolle.

BITTE mehr Aufpassen, dass ihr keine Sachen vergisst!!!

Share this post


Link to post

der mat hat sich grad bei mir gemeldet, dass ein pullover ihm gehört.... was ich in erinnerung hab grau oder so... und wahrscheinlich so groß wie ein schiffssegel

Share this post


Link to post

weißt du vll welche Marke ich habe nämlich einen blau-grauen gestreiften pull-over der aber keine schiffssegel-größe hat

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.