Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bernhard123

Training am 15.11.11

Suche Leute die Morgen trainieren gehen wollen.

Zeit und Ort kann ausgemacht werden.

lg ossi

Share this post


Link to post

Hätte erst ab 18:00 Zeit, da isses schon dunkel und ihr wohl nicht mehr unterwegs?!

- Ansonsten, Bescheid geben ;)

Share this post


Link to post

Bin auch dabei, außer ich hab morgen meinen Eingriff am Fuß, was nicht auszuschließen is.. x)

Share this post


Link to post

http://www.doodle.com/fb865qv9qnfkivxg

so Zeit auswählen (man kann mehrer Zeiten auswählen)

Bei der meist ausgewählten Uhrzeit( wird wahrscheinlich 13:00 sein) treffen wir uns vor Schwedenplatz und stimmen dann über den Ort ab.

Ist das ok so?

Wer verschläft oder das hier zu spät liest kann meine Nummer per PN Anfrage bekommen.

Share this post


Link to post

Hab um 13:00 eine Lehrveranstaltung, da kann ich leider nicht.. :/

Share this post


Link to post

Wann könntest du nachkommen?

Ich kann dir dann bescheid sagen wo wir dann sind.

Ansonsten findet das treffen um 13:00 Schwedenplatz statt.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.