Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

coyote

das müsst ihr sehen | Pro7 Galileo Parkour-Reportage

jo leuts wie gehts den so wollt euch bescheid sagen morgen also 29.august 2006 ist um 19 uhr auf prosieben auf galileo ein beitra über parkour zu sehen also nicht verpassen ;)

Share this post


Link to post

ins richtige forum gemoved

k, mal schauen ob ich wieder drauf vergesse.... die galileo berichte sind ja sowieso schwach, erwarten tu ich mir nix

Share this post


Link to post

gerade gesehen..... der bericht war unterteilt in

1) pawa (war genau der selbe spot, wie in dem rtl2 video, welches ich geposted habe)

2) parkour-workshop in berlin mit kurzem david belle interview

3) andi und zwei franzosen in lisses => kam mir aber vor, als wenn ich teile davon schon aus einem anderen interview kannte

durchschnittlicher parkour-bericht, aber ein paar sehr nette superzeitlupenaufnahmen...

Share this post


Link to post

ey jo ehhm ich kenn so en mädel also wegen deiner signatur diese mädel sieht ihr verdammt ähnlich und heisst bella

also kann ma ihre addy dir geben ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.