Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

reises

Suche Traceur in Salzburg [S] mit Erfahrung

Hi bin der Heinrich und 20 Jahre, komme vom Wolfgangsee und hab schon mal versucht mit Parkour anzufangen. Habe zum Thema leider nichts in Salzburg gefunden und alleine ist es aber nicht das Wahre, vor allem am Anfang

Heute bin ich dann auf das Forum gestossen und schliese daraus einige erfahrene Traceure in Salzburg zu haben.

Wollte fragen ob es Leute gibt die mir einige Kniffe und Spots in Salzburg zeigen wollen/MÜSSEN^^.

Share this post


Link to post

Ja, es gibt noch was!!

MICH!!

Bin ehemaliges Mitglied der APA!

Kannst gerne mit trainieren, training ist bereits kommenden Samstag um 14Uhr.

Meldet euch einfach, wenn ihr interesse habt! (alle trainings kostenlos)

mail: kid@gmx.at

KiD

Share this post


Link to post

Salzburg Land (Wals)

trainiere oft beim Airport-Center, bietet sich an!!

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.