Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
toktok

Nachtspots

Hi,

nachdem die Tage jetzt immer kürzer werden, fällt das Training Abends immer schwerer. Die Spots in meiner Nähe sind alle schlecht/gar nicht beleuchtet, so dass ein Training nach der Arbeit (18:00) kaum mehr möglich ist. Da ich auf ein Training während der Woche nicht verzichten möchte, suche ich nach alternativen Spots welche auch spät noch besuchbar sind.

Kennt jemand Spots welche beleuchtet / bei welchen man im dunklen noch trainieren kann?

Ich danke schon mal fürs durchlesen :)

Share this post


Link to post

zwar keine festtagsbeleuchtung, aber prinzipiell sind fast alle bekannten spots recht gut beleuchtet => karlsplatz, andipark, MQ... gerade bei späteren uhrzeiten aber auf die lautstärke aufpassen

Share this post


Link to post

Super danke, werde es dort mal probieren. Hatte bisher nur Donauinsel und einige Spots in meiner Nähe probiert.

Auf Lautstärke aufpassen ist selbstverständlich. Gerade Wohngebiete sollte man meiner Meinung nach zu späterer Stunde meiden...

Danke für die schnelle Antwort :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.