Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
toktok

Nachtspots

Hi,

nachdem die Tage jetzt immer kürzer werden, fällt das Training Abends immer schwerer. Die Spots in meiner Nähe sind alle schlecht/gar nicht beleuchtet, so dass ein Training nach der Arbeit (18:00) kaum mehr möglich ist. Da ich auf ein Training während der Woche nicht verzichten möchte, suche ich nach alternativen Spots welche auch spät noch besuchbar sind.

Kennt jemand Spots welche beleuchtet / bei welchen man im dunklen noch trainieren kann?

Ich danke schon mal fürs durchlesen :)

zwar keine festtagsbeleuchtung, aber prinzipiell sind fast alle bekannten spots recht gut beleuchtet => karlsplatz, andipark, MQ... gerade bei späteren uhrzeiten aber auf die lautstärke aufpassen

Super danke, werde es dort mal probieren. Hatte bisher nur Donauinsel und einige Spots in meiner Nähe probiert.

Auf Lautstärke aufpassen ist selbstverständlich. Gerade Wohngebiete sollte man meiner Meinung nach zu späterer Stunde meiden...

Danke für die schnelle Antwort :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.