Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Hallo

Ich nehm es mir jetzt schon seit monaten vor, aber jetzt geh ichs an, ich will parkour richtig praktizieren...

hab zwar keine genauere erfahrung, und noch keinen anschluss zu leuten mit erfahrung, aber ich bin optimistisch, und hoffe, ihn hier zu finden

Share this post


Link to post

jo also herzlich willkommen :-P

und wie flo schon gesagt hat solltest du zunächst einmal bei einem der meetings vorbei schaun

lg dominik

Share this post


Link to post
wenn ich mich da heut noch dazuquetschen darf, würd ich gerne

woran erkenn ich euch denn?

"Zu erkennen sind wir meistens an unseren Parkour-Vienna T-Shirts/Pullovern bzw. an unseren Rucksäcken."

Quelle

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.