Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

X-MAS Jam in Wien!

34 posts in this topic

Vorankündigung :

X-MAS Jam in Wien!

Save the date 17.12.2011!

Nähere Infos (genaue Uhrzeit, Treffpunkt, Spots) folgen noch!!!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

sweeeet

edit: bitte auch gleich als meeting eintragen, for great justice!

Share this post


Link to post

wuuuhaa ;D ws dabei und nehm vlt. viele leute aus Leobenund Bruck/Kapfenberg mit ;)

Share this post


Link to post
wuuuhaa ;D ws dabei und nehm vlt. viele leute aus Leobenund Bruck/Kapfenberg mit ;)

Yeah - wär seeeehr nice!

Share this post


Link to post
maybe will i come from croatia to the x-mas jam.

great :D

Share this post


Link to post

Update Treffpunkt / Timetable:

11:30 Uhr : Treffpunkt Reumannplatz (Endstelle U1) vor dem Amalienbad

-> http://maps.google.at/maps?q=Amalienbad,+Reumannplatz,+Wien&hl=de&sll=48.228761,16.340618&sspn=0.02127,0.033731&vpsrc=0&gl=at&hq=Amalienbad,+Reumannplatz,+Wien&t=h&z=15&iwloc=A

Abfahrt Richtung Oberlaa in Tranchen (je nach Teilnehmerzahl) per Bus

12:00 Uhr : Begrüssung / Aufwärmtraining am Spot Oberlaa / Filmteich

-> http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=257

12:30 Uhr : Gruppen / Freies Training an mehreren Spots in Oberlaa

16:00 Uhr : Chillen oder erweitertes Training ;) Essen gehen, etc.

19:00 Uhr : Freies Training in der Halle Hainzingergasse

-> http://maps.google.at/maps?q=+Bundesgymnasium+WkORG+Haizingergasse&hl=de&sll=48.229047,16.34&sspn=0.010635,0.016866&geocode=Cb_gyzHulGIyFZ3r3wIdNFX5ACkXfK601gdtRzF5XJsjeHhLGQ&vpsrc=0&gl=at&hq=Bundesgymnasium+WkORG+Haizingergasse&t=h&z=16&iwloc=A

21:00 Uhr : offizielles Ende der Fahnenstange

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

less than one week to go... wer kommt den jetzt aller aus dem umland? linzer/salzburger/grazer... ?

Share this post


Link to post

Hallo,

können diesen Samstag "alle" um 19:00 in die Halle oder ist das wieder nur bei Voranmeldung?

Werd untertags leider nicht dabei sein können ;-/

Viel Spaß euch allen und vielleicht sehen wir uns dann abends in der Halle,

Michie

Share this post


Link to post
Hallo,

können diesen Samstag "alle" um 19:00 in die Halle oder ist das wieder nur bei Voranmeldung?

Werd untertags leider nicht dabei sein können ;-/

Viel Spaß euch allen und vielleicht sehen wir uns dann abends in der Halle,

Michie

Lt. Kathi einfach kommen - trotzdem wär es ned so günstig zu 40 oder so drinnen zu sein, d.h. wir werden mal sehen, wie viele vom Jam dann noch in die Halle wollen - wir werden das am Ende des Draußen-Jam noch eruieren ...

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Hab' gerade einen Post zu dem Thema im ParkourLinz-Forum gemacht mit Zitaten von rocket.

Mich reizt es auf jeden fall total :D

-Masi

Share this post


Link to post
Hey Leute, bin auch mit am Start, sofern ich nicht noch eben chronisch krank werde. Somit ist Stutggart ach vertreten! ;D

YES!!!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Aw yeah! Infolge einer krankheitsbedingten Terminumstellung hab ich zwar die Woche mehr Zivi, am Samstag dafür aber frei! :D

Phil

Share this post


Link to post

aaaaaaaaaaaaah der wetterbericht verspricht regen ...nein nein nein :((( :bash:

hey phil, dann sehn wir uns ja doch schneller als gedacht wieder :D

LG ilona

Share this post


Link to post
aaaaaaaaaaaaah der wetterbericht verspricht regen ...nein nein nein :(((

Ja aber nur leichter Regen - also wurscht ;) Wenn es allzu stark regnet -> ab in die Therme!^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ja aber nur leichter Regen - also wurscht ;) Wenn es allzu stark regnet -> ab in die Therme!^^

Greetz Rocket

Da währe ich sowas von dabei :)

Share this post


Link to post

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung.

Und jetzt mal ehrlich: was ist ein großer Jam schon bei gutem Wetter?

Ich freu mich drauf ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.