Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

X-MAS Jam in Wien!

34 posts in this topic
Und jetzt mal ehrlich: was ist ein großer Jam schon bei gutem Wetter?

sehr voll ;-)

Share this post


Link to post

Am Samstag nach dem X Mas Jam gibts für alle die Lust haben die Möglichkeit noch gratis in der Halle (Haizingergasse 37) vorbeizuschaun. Einfach Vertrag (auf Parkour Vienna) ausdrucken und mitnehmen! Für alle Minderjährigen - OHNE VERTRAG KEIN TRAINING!!! (alle über 18 können sonst auch noch dort einen unterschreiben) =)

Share this post


Link to post

Für alle noch mal eine kurze grafische Zusammenfassung der Treffpunkte.

(Falls wer später dazustoßen will ...)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

hey phil, dann sehn wir uns ja doch schneller als gedacht wieder :D

Haha, vollstrom! :D

Was den Regen angeht.. Nun, wie ein paar weise Typen mal gesagt haben: Scheiss aufs Wetter, egal ob man friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.

In diesem Sinne: Freu mich auf einen X-Mas-Summerjam! :D

Und im schlimmsten Fall hüpfen wir einfach aufeinander. :)

Share this post


Link to post

genau so ist es...war heute auch wieder brav, aber als ich dann komplett nass war, hab ich doch beschlossen nach haus zu gehen....naja morgen wird das wetter wieder besser, da kann ich wieder in andipaark fahren!

freu mich auch schon extrem auf SA und aufs aufeinander springen :rock::jump:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.