Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour-News bzw. News Bot changes

Was machen wir mit dem News-Bot?   20 members have voted

  1. 1. Was machen wir mit dem News-Bot?

    • Kann man so lassen, stört mich nicht
      9
    • Weniger Posts vom News-Bot wären OK
      4
    • News-Bot Posts bitte nicht bei "Neue Beiträge" anzeigen
      6
    • Ban him! (weg damit)
      1

Please sign in or register to vote in this poll.

Bleibt er oder geht er... das ist hier die Frage :)

Habe das Feedback erhalten, dass sich einige vom "News-Bot Spam" gestört fühlen... mir ist das bis jetzt nicht so aufgefallen, da ich sehr oft hier bin... aber für Leute die seltener rein schauen, ist ein großteil der Posts bei "Neue Beiträge" vom News-Bot und meist irrelevant.

Ansich finde ich den News-Bot aber interessant.... sind immer wieder Sachen dabei, die ich so nicht gesehen/mitbekommen hätte....

Was sagt Ihr dazu? was machen wir mit ihm?

Vote!

Share this post


Link to post

Hmm, generell sind die Bot-News ned sooo schlecht - OK, paar redundante Inhalte zu "normalen" Posts, sowie Irrläufer (Pferdeparkour z.B.) sind dabei, aber sonst recht OK!

Share this post


Link to post

Sehe ich ähnlich, und da ich mehrmals täglich rein schau, stören die mich auch nicht / finde ich diese oftmals interessant. Zumal der Autor eh direkt dabei steht....

Edit: wäre optimal wenn man den News-Bot auf ingore setzten könnte, bzw. in den Einstellungen das konfigurieren könnte ;)

Share this post


Link to post

News Bots Einträge bei "neuen Beiträgen" automatisch unter Beiträgen von Membern listen bzw. eigenes Kastl drunter dafür einrichten ...

Share this post


Link to post

ich hab als ersten schritt mal den news-bot eingefärbt => "ausgegraut".... alles andere wären tiefere hacks in den code

bitte dann um feedback ob das eine (ausreichende?) verbesserung is, oder ob's egal ist und ich mir das weiter anschauen soll

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.