Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

emreWHO

Twilight!

Mein Klassenvorstand (Frau natürlich) zwingt uns, den 4ten Teil anzusehen!

Wir haben alles versucht, aber wir ( 7 Jungs und 19 Mädchen) wurden überstimmt!

Bitte unten Tipps, Selbstmordmethoden oder einen Weg um während des Films seinen Geist aus seinem Körper zu befreien reinschreiben!

Share this post


Link to post

O.O - OMG!

Wie kann sowas pass... OMG!!

Ja aber dann... OMG!!!

Das sollte dir etwas Zeit verschaffen?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls#Nuklearer_elektromagnetischer_Impuls_.28NEMP.29

Ansonsten versuch die Telefonnummer von Wesley Snipes herauszufinden. Vielleicht kann er noch helfen.

Mein Beileid, und nimm keine scharfen Gegenstände mit. Sind nur 116 Minuten zu überstehen (Die dich bis zu deinem Lebensende verfolgen werden).

Share this post


Link to post

Danke für eure Posts, ich werd versuchen, mich nicht aufzuhängen!

Nach dem Film muss ich mir mind. 6 Stunden hardcore- Pornos reinziehen, damit ich wieder so straight wie vorher bin...*seufz*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.