Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

martin

Die schönsten "PARKOUR" Videos aus Österreich

Ja, wie der titel schon beschreibt!

Da ich ein video narr binn, würde es mich brennend innteresiren welche heimischen "PARKOUR" Videos von einheimischen traceuren/athleten euch am meisten gefallen?!

Auch ne gute gelegenheit wieder einige ins gedächniss zu rufen und zu presentiren für neulinge!

Ich fange mal an mit jenen single videos die mir persönlich bisslang am meisten gefallen aus österreich!

Sind sogar alles wiener!

Leech

Tom

Robert

Sascha

Mathias

Leider gibts die videos von Flo (Mokka) nicht mehr online mit dem schönen namen"Random Crep Attack"!

Starte hiermit einen aufruf an MOKKA sie wider hoch zu laden

Postet bitte eure favorits!;)

LG

Share this post


Link to post

na da gehört definitiv das heir dazu Sascha ;)

Share this post


Link to post
na da gehört definitiv das heir dazu Sascha ;)

Der Thread lautet explizit "Die schönsten "PARKOUR" Videos aus Österreich"Bitte ;)

Share this post


Link to post

leider find ich alex's video (aus linz) nicht mehr auf seinem account :(

edit: mir fällt grad auf, dass die ganzen guten videos von uns (österreichern) alle mehrere/viele jahre am buckel haben... die zeit wo dauernd videos rausgehaut wurden, sind auch schon vorbei

Share this post


Link to post
edit: mir fällt grad auf, dass die ganzen guten videos von uns (österreichern) alle mehrere/viele jahre am buckel haben... die zeit wo dauernd videos rausgehaut wurden, sind auch schon vorbei

Dafür steigt die Anzahl der Videos all over the world inflationär ... ich sag nur "Russen"!^^

Share this post


Link to post

so lange ist das alles noch gar nicht aus, es hat sich viel getan

das linzer family jam video weckt echt gute erinnerungen!

Share this post


Link to post
Ich trage auch mal was dazu bei, auch wenn es jetzt etwas weiter weg geht von Wien.

Ist das in Österreich von Österreichern, wenn ja wo ist das?

Wenn nein, sorry mein freund, passt dan hier leider gar nicht rein!

Share this post


Link to post

Na wenn wir jetz schon bei den community sampler angelanngt sind:

"Hier"

Zwar nicht rein Parkourlastig und auch paar deutsche zu gast in wien, doch lokation und video kommt aus dem hause Leech!

Dancing Günsch is der oberhammer :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.