Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

martin

Forum-Meeting 27.11.2011

Wie viele?

Wohin?

Btw. zum selben Zeitpunkt findet auch Schornis Bday-Jam statt.... werde auf jeden Fall hinschauen, ist nur die Frage ob wir mit dem ganzen Forum-Meeting hin schauen.... muss der Schorni entscheiden ob er das will :)

Meeting-Link: http://www.parkourvienna.at/forum/meeting.php?mode=detail&id=362

Share this post


Link to post

Ich würd FM und Schorni BDay Jam nicht mischen ... Vorschlag : FM as usual - und wer gerne nachher/vorher hingehen will auch no prob. :)

Share this post


Link to post

Wasserwelt passt - ich würde vorschlagen wieder einmal die Mauern neben der Markthalle in Angriff zu nehmen

die eignen sich super um Mauerüberwindungen zu üben und das war ja letzten Sonntag ziemlich gefragt :)

Share this post


Link to post

Jap, sind schön grippig gegen die eine fountain mauer jedenfalls!

Gibt aber auch enorm viele andere sachen für neulinge!;)

Share this post


Link to post

Mauern klingt nicht schlecht, und da ich Wasserwelt noch nie trainieren war - würd's mich noch mehr interessieren :)

Share this post


Link to post

kleine Anmerkung zum Spot:

Das Dach auf der Markthalle ist ein Spot mit Konfliktpotential - also bitte nicht mit unerfahrenen Leuten hinaufgehen, die nicht wissen worauf sie sich einlassen

Es gab auch eine kurze Begegnung mit der Polizei - einige Polizistinnen sahen das Training in der Nähe der Polizeistation nicht gerne und haben uns recht unfreundlich weggeschickt, weiters ist jedoch nichts passiert.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.