Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tatze

Underwater Ice Tornado

http://gizmodo.com/5862229/this-unreal-slow+motion-ice-tornado-kills-everything-it-touches

checkt den Text und schaut euch das video an... noch nie sowas gesehen :eek: (gerade away könnt das interessant finden denk ich)

irgendwie muss ich aber auch an die kameramänner denken.... 6 stunden dauert der spaß bei -1.9°C kaltem wasser :crazy:

Share this post


Link to post
noch nie sowas gesehen :eek:

Ich auch nicht!

Aber wann ist man auch schon 6 stunden unter einer eisscholle genau zu jenem zeitpunkt wenn das passiert :P

Share this post


Link to post

ich trau dem nicht gsnz über den weg. es gibt da ein paar fragen die ich mir stelle wie z.b sich das eis am boden in nur eine richtung wächst das wiederspricht ein wenig der logik... aber trotzdem interessant

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.