Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

martin

Forum-Umzug steht an

Die Koffer sind gepackt, der neue Server durchgetestet und wenn es nach mir ginge, würden wir für das Forum schon auf dem neuen Hoster laufen.... aber so eine DNS-Änderung ist nicht schnell gemacht und sehr bürokratisch.

Deswegen dient das Ganze nur mal als Info für Euch.... es wird hoffentlich in nächster Zeit einen Server-Umzug geben (solange ich bis dahin nicht auf ein NoGo Kriterium stoße) und ich hoffe, ich hab genügend Vorlaufzeit um dies genau an zu kündigen...

Was das heisst: Das alte Forum wird disabled (kein Posten/Registrieren/etc.) und via DNS auf das neue Forum gezeigt (kann bis zu 24 Stunden dauern).

Was das bringt: _Massiv_ mehr Speed, sicherer, wesentlich weniger Downtimes, keine Probleme mehr wie z.B. falsche Server-Zeit Einstellungen

stay tuned

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.