Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

Eure Meinung

Standard-Text der wohl an viele in nächster Zeit gehen wird... erkennt man ganz simpel daran, dass sie dir zusichern deine Website zu verlinken (und du hast keine ;)).

Abgesehen davon habe ich mir gerade diese (knocka.tv) Website angesehen... schaut nach Müll aus... aber fake ist es keiner, ist wirklich von den ICQ-Entwicklern... was revolutionäres oder ganz neues erkenne ich daran aber nicht, wird in nächster zeit ziemlich viel ähnliches aus dem boden sprießen...

(ich hätte an deiner stelle beta-zugang gefordert, um einmal zu checken worum es geht... ihnen dein material nicht geben, kannst ja später auch ;))

btw. thx für die info... prinzipiell interessant

Share this post


Link to post

Ja, bin ziemlich deiner Meinung, dachte zuerst auch dass es ein Fake ist. Wie dem auch sei, auch wenn ich mein Material zu Verfügung gestellt hätte, bis auf mein neuestes Video sind alle was die Qualität betrifft Müll und nicht verwendbar. Und in meinem neuesten hab ich ziemlich viel Copyright geschütztes Material verwendet. Würde mich interessieren was sie da gemacht hätten …

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

naja, sie haben ICQ damals für 407 Mio$ an AOL verkauft... wenn sie kein exzessives Leben geführt haben, sollten sie noch genug flüssiges für Abnahnungen haben ;)

Die Szenen in deinem Video würde ich aber nicht als "ziemlich viel Copyright geschütztes Material" betiteln... da geht es eher um ganze Filme/Serien-Folgen/komplettes Material, wo es Probleme geben könnte... dein kleines Video ist noch eins von den braven ;)

btw. wann kommt endlich neues Material aus den USA von dir ? ;)

Share this post


Link to post

Okay, bin was Rechtswesen betrifft nicht gerade sehr belaufen =)

Mein neues Video ist schon fertig geplant, warte nur noch das meine Cam aus der Reperatur kommt =) Zur Idee: Ich hab einen fixen "Parkour" festgelegt den ich auf zwei Arten "belaufe" und filme. Der erste Teil besteht aus Free Running, schönen Kamerawinkel, gutem Schnitt, ... und der zweite Teil, den ich nur mit effizienten Moves belaufe, wird in Kontrast dazu auf einmal gefilmt.

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post
Okay, bin was Rechtswesen betrifft nicht gerade sehr belaufen =)

Mein neues Video ist schon fertig geplant, warte nur noch das meine Cam aus der Reperatur kommt =) Zur Idee: Ich hab einen fixen "Parkour" festgelegt den ich auf zwei Arten "belaufe" und filme. Der erste Teil besteht aus Free Running, schönen Kamerawinkel, gutem Schnitt, ... und der zweite Teil, den ich nur mit effizienten Moves belaufe, wird in Kontrast dazu auf einmal gefilmt.

cheerio, Flow =)

klingt nice die idee. bin schon gespannt...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.