Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

Forum-Umzug

Ab heute Nachmittag/Abend wird das Forum temporär deaktiviert, damit es sauber zum neuen Hoster übernommen werden kann...

Morgen Nachmittag wird die Umstellung von Statten gehen, womit das Forum endlich wieder einiges an Speed gewinnen sollte.

2 Mio+ Datensätze und hunderte MB Files verschieben, macht man nicht jeden Tag.... Daumen drücken :]

Share this post


Link to post

Btw. wer diese Meldung lesen kann, bei dem sollte der Forum-Umzug erfolgreich über die Bühne gegangen sein :)

Share this post


Link to post

der cache is noch ziemlich leer und trotzdem... damn it's fast :D

PS: Bitte natürlich um ausgiebige Tests und Feedback, falls irgendwas nicht mehr funktionieren sollte :]

Share this post


Link to post
bei mir zeigt das forum 5 neue Beiträge an, wenn ich dann aber draufklicke sehe ich genau einen

das hängt nicht mit dem umzug zusammen, das feature gibts standardmässig :ironie:

Share this post


Link to post

^^ ja ist wirklich schnell. Das mit den Beiträgen hängt damit zusammen dass es die Beiträge und nicht Threads anzeigt. (Sprich TOM/Rocket & ich haben hier 1 Beitrag geschrieben = 3 Beiträge. Somit wird eine 3 angezeigt, aber nur 1 Thread - da wir alle in "Forum-Umzug" geschrieben haben...) [war vor dem Umzug allerdings schon so]

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.