Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

schnunzi

Forum Meeting 11.12.2011

26 posts in this topic

Da "Andreaspark" wider voll einsatzfähig und somit ausreichend platz würde ich den vorschlag mal vorbringen!:rock:

Share this post


Link to post
wie wärs mit haus des meeres + esterhazypark?

da kann man sich auch gut aufteilen

oder senfbauten

Sekundiert :rock:

Share this post


Link to post
...oder senfbauten

fix nicht, da verboten

Share this post


Link to post

Hmm Weghuberpark sieht interessant aus?! Neue Wege sind ja generell immer spannend :)

Meine Stimme gilt Weghuberpark!

Share this post


Link to post

so, bin grad draufgekommen das ich sonntag eh nicht kann, also is mir egal :D

@ tom

warum is in den senfbauten verboten? haben sich die anrainer beschwert?

Share this post


Link to post
so, bin grad draufgekommen das ich sonntag eh nicht kann, also is mir egal :D

@ tom

warum is in den senfbauten verboten? haben sich die anrainer beschwert?

ja, bei den senfbauten gab es leider einige zwischenfälle

@rocket

der park den du genannt hast, hat der genug möglichkeiten für ein 40+ teilnehmer forum-meeting ?

Share this post


Link to post

Hab mal paar Bilder aufgeladen :

-> http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=541

Imho genug Platz drinnen und auch draußen ... ist aber nat. abhängig von der Anzahl der Kinder/Besucher, etc., die sich noch so tummeln - ala Andipark!

Is auch anfängergeeignet ... Möglichkeiten (auch für Pros) gibt es genug ... Motivation und Fantasie vorausgesetzt! :)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Mal was Neues : Weghuberpark

-> http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=541

ist eigentlich recht groß mit paar Möglichkeiten ... wenn uns dann zu fad ist -> MQ, HdM, Andipark weiterziehen!

Greetz Rocket

Ich glaub das es das an einem Sonntag nicht spielt.

War dort paar mal (zwar nontrainigstechnisch, aber) da ist einfach mörderviel los wenn das wetter passt, kindertechnsich...

Share this post


Link to post

war gestern den weghuberpark checken.... war kaum was los von den kids her, hat mich aber ehrlich gesagt ned sonderlich fasziniert

klar, gibt genug möglichkeiten um alle problemlos zu beschäftigen... aber entweder es lag an meiner stimmung, oder am spot... hat mir ned viel gegeben

Share this post


Link to post
können wir nach allen Vorschlägen eine Abstimmung machen?

jo, stimm ab (mach einen thread mit vote auf)

Share this post


Link to post

Hey, ich wüsste da einen Spot, weiß aber nicht, ob der auf der Map drauf ist.

Dort gibt es Möglichkeiten für Armsprünge, Prezis, Katzen, Balance, Planche und eine riesengroße Wiese ohne Hundekot. Armsprünge und Planches gehen leicht, weil die Mauern einen ziemlich guten Grip haben.

Auch liegt er nahe am sogenannten "Casinopark" mit einer Sandgrube, Klettergerüst, einem Tischtennistisch mit gutem Grip(Flugkatze) und sogar einem kleinen Trampolin.

Den Spot kann man mit dem 49er Richtung Hütteldorf oder der U4 erreichen, wobei man aber bei der U4 länger gehen muss.

Er liegt auf der Molischgasse unter der Linzer Straße bei der 52er Endstation.

Share this post


Link to post

Fahrts doch einfach zum Donaupark. Dort habts definitiv eure eure Ruhe, genug Grünfläche, breit genug für ein Training für..30-40 Leute ..

Share this post


Link to post

Haben jetzt voele vorschläge, machts einen vote... Morgen bräuchtma eine entscheidung

Share this post


Link to post

Fand das FM heut ziemlich awesome... Viele neue gesichter aber auch viele oldshooler... War ein frischer mix, danke dafür an alle... Hoffe es hat spass gemacht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.