Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
kid

Hilfe beim Camcorder - Kauf

Wie ihr ja schon wisst, werd ich in absehbarer Zeit Papa, und um dem Klischee zu entsprechen brauch ich jetzt natürlich auch ne video-Kamera-dingens-gerät-teil.

Da manche von euch sich mit der Thematik auskennen, wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Nun zu meinen Anforderungen:

Kompatibilität zu Mac,

wenn irgendwie geht kein Sony Zeug

Preislich sollte es meiner zukünftigen Situation angepasst sein, also Gut und Günstig.

Cool wäre wenn das Ding auch was aushält zB. Stoßfest, spritzwasser fest,... muss aber nicht unbedingt sein,

sollte in ner Wickeltasche Platz haben (oh mein Gott, hab ich das grad wirklich geschrieben??)

Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt...

Danke derweil

Share this post


Link to post

erfüllt heute nich schon fast jedes handy bzw. digitalkamera all deine needings?

sehe für den einsatz nicht unbedingt einen großen vorteil in einem camcorder...

Share this post


Link to post

Hmm mit meinem Hdy werd ich nicht weit kommen (3mp mit zerkratzter linse) aber Fotoapparat wär ne idee v.a. weil das Ding bereits Wasserdicht usw. auch ist...

btw komm ich grad drauf dass ich noch nie ein Vid damit aufgenommen hab.

Du hast wahrscheinlich recht, ich werd mal die Video funktionen Testen, vielleicht reichts echt.

Danke für den Denkanstoß.

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.