Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Gabor

Asylsuchender

Hallo liebe Wiener,

Mein Flieger landet diesen Montag und meine bisherige Bleibe hat sich.. sagen wir in Luft aufgelöst. Ich hätte die Möglichkeit, mich in irgend ein Hotel einschreiben zu lassen, aber wenn es eine günstigere Möglichkeit gibt - wie zum Beispiel die Bleibe bei einem Traceur - würde ich diese gerne nutzen.

Es ist etwas knapp aber wer weiß ;)

Falls jemand Lust und Platz hat, mich für eine Woche (oder nur ein paar Tage) aufzunehmen, bitte melden. Facebook oder hier:

Gabor.

lg

:>

Share this post


Link to post
Kommt drauf an, bist du weiblich, 16, rothaarig und sportlich?

:stfu:

@Gabor

Hab's zwei mal Leuten weitergeleitet, evtl. meldet sich wer... let's see

Share this post


Link to post

@emreWHO

.. in dem Falle.. JA :P

Danke Tom, vielleicht meldet sich ja noch jemand bis morgen ;D

Habe nun eine Notfalllösung bei Bekannten von einem Freund, falls sich wirklich nichts anderes finden lässt. Bin auf jeden Fall für das ein oder andere Training zu haben ab Dienstag!

Cheers

Gabor

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.