Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Novi Sad

Bewegungskunstfestival Wien - Infoabend Wuk

Liebe Freundinnen und Freunde der alternativen Künste,

im Juli 2012 findet jetzt zum 2. Mal das internationale Feuer und Bewegungskunstfestival `SummerFlame – festival of fire and moving arts` statt.

Nachdem die Premiere im letzten Sommer in Serbien ein voller Erfolg war, freuen wir uns das Festival in diesem Jahr nach Wien zu bringen!

Das Festival bietet Workshops, Performances und Livemusik und will so den interdisziplinären Austausch fördern und für die darstellenden Künste begeistern.

Damit das Festival für Gehörlose interessanter wird, wollen wir dieses Jahr erstmals mit Gebärdendolmetschern zusammenarbeiten.

Wir suchen Menschen, die Lust haben sich für das Festival zu engagieren und hoffen, auch euch dafür begeistern zu können und laden euch deshalb zu einem Infoabend im WUK ein.

Das Ganze findet am Donnerstag, den 15.12.2011 um 20h statt und dauert ca. eine Stunde (danach könnt ihr gerne bis 23h mit uns jonglieren oder quatschen).

Der Raum befindet sich in Stiege 5 im ersten (Halb)Stock, die Adresse des WUK lautet Währinger Strasse 59, 1090 Wien.

Für Nachfragen meldet euch unter 0676-3134392 (Tomas) oder 0676-3134793 (Elena).

Wir freuen uns auf euer Kommen, gerne könnt ihr auch Freunde mitbringen und die Information an Interessierte weiterleiten.

Infos zum letztjährigen Festival findet ihr unter www.summerflame.org, Fotos gibts auf: www.flickr.com/photos/kreativkultur und videos unter: www.youtube.com/user/kreativkultur

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.