Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Jango

suche trainingspartner in Wien umgebung oder Tulln umgebung

Hi!

Ich suche eine/n trainingspartner/in! Der/die mir einiges beibringen kann!

Wo: Siehe Titel

Wann: Wenn möglich noch in den Ferien zu fast jeder belibigen Zeit bzw. nach den ferien am späten nachmittag!

mfg

CanMartin

PS: Mein cousin würde vielleicht auch mitmachen!

Share this post


Link to post

servas!!

herzlich willkommen! na also das beste is wenn du mal an nem sonntag zum forum-meeting kommst.

mehr infos zum meeting hier

Share this post


Link to post

Ich bin aus Neulengbach. Das wäre schon eher Tulln Umgebung. Bin aber selber noch ziemlicher Anfänger. Dh beibringen kann ich dir wahrscheinlich nix. Wennst Lust hast, könnten wir trotzdem mal was machen.

Share this post


Link to post

ja also

@flo: ich weis noch nicht genau ob ich da zeit hab! aber wenn dann komm ich eh hin

@cree: ja lust hätte ich schon! den termin machen wir dann per pn aus

mfg

CanMartin

Share this post


Link to post

Wie's aussieht, werd' auch ich ab und zu mal in Tulln unterwegs sein, nachdem meine Freundin bald dort arbeiten wird, mal eine ganz neue Stadt ausprobieren...

Share this post


Link to post

Moin. Ich bin auch öfters in Tulln mit 3 anderen unterwegs. Einer davon is Fitsch_Tulln. Wenns lust habts, schreibts mich bei msn an.

Share this post


Link to post

Gibt eh schon einen Tulln Umgebung Thread^^

Ich wohne auch in der Nähe von Tulln

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.