Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Alice H.

Forum-Meeting 25.12.2011

http://www.parkourvienna.at/forum/meeting.php?mode=detail&id=366

Wohin geht's am 5. Advent?

Noch einmal... hier kann _jeder_ einen Thread zum jeweiligen Forum-Meeting aufmachen, dass muss nicht von mir aufgemacht werden. Wir sollten rechtzeitig vor dem Forum-Meeting bereits eine decision haben, wo wir hingehen... eine halbe Stunde vorher einen Thread aufmachen ist nicht zielführend...

Also, where to ?

Share this post


Link to post

ich werd nicht dabei sein, da ich morgen nach kärnten zu meiner familie fahr! wünsch euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch! man sieht sich dann im neuen jahr wieder.

Share this post


Link to post

einer angemeldet, besteht überhaupt bedarf? ich geh auch gern allein trainieren

Share this post


Link to post

Wohl eher nicht.

Ich schau trotzdem mal um punkt vorbei ( es meldet sich ja nicht jeder an), aber wahrscheinlich wird niemand da sein.

Werde wohl auch alleine trainieren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.