Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Cionn

Neuling

hallo leute.

bin neuling auf dem gebiet parkour und wien^^

studiere und verfolge seit jahren die kunnst des parkours und möchte auch gerne mal das ein oder andere mal zusehen und langsam aktiv einbauen.

da ich auch erst seit ca. 2 monaten in wien wohne(zuerst kärntner^^) kann ich vlt auch ein paar kontakte knüpfen.

wohne im 3. bezirk..

lg patrick

Share this post


Link to post

hi patrick....sehr cool noch ein kärnter :)

ich komme ursprünglich aus klagenfurt und habe mit dem parkour vor ca. 3 wochen angefangen....also auch noch komplette anfängerin.

also die erste info, die ich dir geben kann: jeden SO gibts ein forummeeting, da kann dir sicherlich weitergeholfen werden. jeden SO 13:00 am schwedenplatz.

die leute sind wirklich sehr nett und helfen dir gerne, wo sie können!

ich bin zwar ab heute wieder mal für 2 wochen in kärnten, danach bin ich aber wieder dabei!

glg und viel spaß beim ersten training,

ilona :jump:

Share this post


Link to post

Jööö, ein Kärntner mehr! ^^ Wo kommst denn her? Ich bin aus Spittal und seit September im 6. Bezirk. =)

Share this post


Link to post

Wir sollten das forum in partner-börse-vienna.at umbenennen.

Share this post


Link to post
tut mir leid das ich das gleich mit parkour alles verbinden möchte weil ich mich doch nicht so gut auskenn..

wenn du ein problem damit hast schreib mir ne pn :/

Hey - das ist yinkou ... Du wirst ihn schon kennenlernen ... und seine Kommentare entweder lieben oder hassen :)

Never mind! Geh Deinen Weg!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

wenn du ein problem damit hast schreib mir ne pn :/

Sorry, aber du startest da einen öffentlichen privataustausch alla websingle und forderst dan jemanden auf dir ne pn zu schicken falls jemand was nicht passt :rock::thumbsup:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.