Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

Ryan Doyle (Freerunning)

[video width=400 height=350:d189f68fce]

[video width=400 height=350:d189f68fce]http://www.youtube.com/watch?v=pJGbBtnc9sQ

[video width=400 height=350:d189f68fce]

Um es noch einmal zu betonen..... gutes/kontrolliertes Freerunning gefällt mir sehr und DAS ist einfach Hammer

Share this post


Link to post

wow!!! da der typ is der absoluter wahnsinn!!! das 2. vid gefällt ma besonders gut. wem taugt sowas nicht??

Share this post


Link to post

Xtreme! macht ilabaca ordentlich konkurenz!

Share this post


Link to post

der typ ist einfach der oberknüller....echt arg...so sauber und kontrolliert...echt wahnsinn...

Share this post


Link to post
Hammer aber weiß einer zufällig wie das Lied von vid 2 heißt will das unbedingt haben

von pendulum

!glaube! der titel ist masochist. bin mir aber nicht sicher.

Share this post


Link to post

ich tipp auf martial arts...was der typ für kicks drauf hat, macht der das sicher schon seit vielen jahren...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.