Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

"Parkour-Fashion"

WTF OMG POWNED BY THEMSELF!!!

Mode für den Metrosexuellen mann ^^ (PS, das ist edr OEBB typ)

Share this post


Link to post

ich lach mich kaputt....

das wirds wohl nicht auf der le-parkour.at seite stolz zu präsentieren geben,

(in dem grossartigen "media" - bereich, den die auch noch selbst zensuriert haben [z.B. im Bericht von FM4 haben die le-parkour.at - Leute die Links zu anderen Parkour-Seiten zensuriert...*lol])

naja, wieder einmal ein beweis, wie weit mensch gehen kann, wenn mensch von pepe-jeans dafür ein bisschen kohle abkriegt...

traurig, traurig, was da so passiert... und peinlich.

Share this post


Link to post

Agression? Scheinst mich falsch verstanden zu haben...

..ich' zeig' lediglich das Offensichtliche auf.. :rolleyes:

ach und tut mir leid, wenn ich da was verwechselt habe, bzw. dachte, die leute in diesem spot hätten was mit le-parkour.at zu tun...

schön langsam kennt sich ja niemand mehr aus ... ;)

dennoch bleiben diese kritikpunkte die selben...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.