Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sanguine

K-Swiss Schuhe

jo schaun ned schlecht aus, aber ich bin nach wie vor der meinung, dass einfache laufschuhe das beste zum parkouren sind...

Share this post


Link to post

Diese Schuhe sind weniger für Akrobatik geeignet, aber eig. die besten Schuhe für Parkour sofern man so viel bezahlen will für Schuhe...

Sie haben eine durchgehende Sohle und auf der Rückseite vorne am Ballen ist ein Gummimaterial das auf eig. jedem trockenem Untergrund perfekten Halt hat.

Ich werde mir die Schuhe demnächst auch zulegen, da ich aus zuverlässiger Quelle weis wie gut die Schuhe zum trainieren sind

Share this post


Link to post

Ich lass mich von der Werbe-Propaganda auf jeden Fall nicht so leicht beeinflussen und urteile erst, wenn ich meine Füße in den Dingern hatte ;)

Fakt ist, dass sie wieder einmal Freerunning/Parkour extrem vermischen und das bei jeder Presse-Mitteilung.

Es gab ja schon Parkour-Schuh Versuche, die ordentlich in die Hose gegangen sind.... Schuhe haben sich innerhalb weniger Wochen aufs Geilste zerlegt...

Vielleicht komme ich ja noch dazu die Schuhe zu testen und ein Review darüber zu schreiben... dann muss man nicht auf gut Glück 100+€ ausgeben ;)

Share this post


Link to post

Hab gehört dass Andreas Kalteis (oder wars ein anderer? Irgendein deutschsprachiger Traceur jedenfalls) die Schuhe auch testet.

Außerdem war in der ich glaub vorletzten Ausgabe von MensHealth der Schuh auch drin, aber angegeben speziell für Parkour. Hätt ich das nötige Kleingeld würd ich ihn mir auch zulegen.

mfg

Share this post


Link to post
Die Firma God Inc. hat vor nicht all zu langer Zeit in einem jedoch unbekannten Land die Hightec Entwicklung für Parkour herausgebracht.

Der Schuhe nennt sich Barfuß und soll ein Leben lang halten. Dieser Schuh ist unglaublich ich habe in nun seit fast 18 Jahren und er ist noch nie kapuut gewesen.

Überzeugt euch selbst!

barfuss4b.jpg

Share this post


Link to post

was da auch nicht stimmt : 'vor nicht all zu langer zeit' mit dem 'seit fast 18 jahren' meiner meinung nach heißt nict all zu langer zeit nicht mehr als 5 jahre.

:)

@ beginner: von wem hast das?

Share this post


Link to post

in nem anderem parkour forum wurde auch der k-swiss ariake vorgestellt.

dann hat jemand das gepostet ( ist 18 jahre ;) ).

Share this post


Link to post

@trax: es steht ja auch vorne und hinten "quote" dabei

@sanguine: "vor nich allzu langer zeit" ist ein SEHR dehnbarer begriff

Share this post


Link to post

okay, aber wenn der der das geschrieben hat zu dem zeitpunikt 18 war, dann kann der die nicht schoin annähernd 18 jahre lang haben, da der mensch ja wächst, und die füße mit dazu ;)

Share this post


Link to post
nö, bin momentan a bissl deppat ;)

tsss, das steht doch eh gschrieben und ein bild is ja auch dabei... hmm... scheinst wohl wirklich "ein bissl deppat" zu sein...

na schmäh ole, bist eh ua leiwand :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.