Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

rocket66

Forum Meeting 15.01.12

tendenziell dabei, kann man dort auch bei regen/schnee brauchbar mit anfängern trainen? kalt wird's

Share this post


Link to post
tendenziell dabei, kann man dort auch bei regen/schnee brauchbar mit anfängern trainen? kalt wird's

Ja kalt und Schnee - besser als Regen :)

Is wie überall im Freien - aber ich denke durchaus auch brauchbar bei Regen / Schnee. (Und für Anfänger gleich mal bisserl was "Neues"!)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.