Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

GenjO

Fotos Forummeeting 26.08.07

33 posts in this topic

hallo leute,

war ein wirklich interessanter nachmittag. nochmals danke, dass ich euch ueber eure sportart ausquetschen durfte und fuer die vielen infos.

die heute entstandenen bilder findet ihr auf meiner website www.robertpichler.com

lg

robert

PS: habe fuer wuensche, anregungen und beschwerden jederzeit ein offenes ohr - nur heraus damit...

Share this post


Link to post

echt schöne bilder da bekomm ich nochmehr list wieder parkour zu machen wenn man sich das wetter dazu ansieht

Share this post


Link to post

super! die bearbeitung beim letzten bild...einfach die leute weggemacht, ned schlecht! :D

-----

die gruppenfotos von tom's gruppe hab ich tom geschickt, irgendwas funzt da ned beim hochladen...

hat mir echt spaß gemacht, super leute, schönes wetter, keine (argen) verletzungen :)

und zum ersten mal hab ich eine traceuse live gesehen :D

bin gerne wieder dabei

Share this post


Link to post

echt klasse bilder robert! es hat sich ausgezahlt, dass du dabei warst... danke nochmals... bis zum nächsten mal vllt...

Share this post


Link to post

funzt bei mir nicht, schade :/

kann nur das erste bild guggen wo der ?Flo?(oder wer auch immer das ist, im profil nicht so leicht zu erkennen) einen Katzensprung macht und im hintergrund n mädel sitzt

Share this post


Link to post

hallo leute,

freut mich, das euch die bilder gefallen.

die schreibweise beim link werd' ich noch ausbessern - danke ;)

wenn die galerie nicht geht sagt mir bitte per mail an robert@robertpichler.com bescheid und bitte welchen browser ihr benutzt - hab schon gehoert, das firefox probleme machen soll obwohls bei mir einwandfrei geht.

vielleicht sieht man sich ja wieder mal.

gruesse

robert

Share this post


Link to post

So... hier die Bilder vom Tatze

@ Tatze

Du hattest recht... war ein Fehler in der Board-Einstellung... maximum war erreicht, habe es nun 10x so hoch eingestellt und maximale Dateigröße verdoppelt.... Webspace ist ja genug da ;)

post-2-133572769215_thumb.jpg

post-2-133572769221_thumb.jpg

post-2-133572769228_thumb.jpg

Share this post


Link to post

super, danke fürs hochladen!

gibts vllt auch pics von "katana's gruppe"?

Share this post


Link to post

ja aber ich hab sie leider nicht , es war zwar einer mit der pics machte.. aber ich weiss nicht ob der auch hier im forum aktiv ist=/

mal sehen vll meldet sich ja der jenige :)

Share this post


Link to post

danke dimon,

ich mach das ja auch schon ein kleines weilchen....

die aufnahmen sind mit einer Canon 1DsMkII entstanden, teilweise mit 70-200/2.8L IS oder 17-40/4L sowie 580EX blitz (teilweise).

mit ein bisschen mehraufwand waer da fototechnisch noch einiges mehr drinnen, aber das geht in der gruppe und beim training nicht - da muesste man sich extra fuers fotografieren mal treffen.

robert

Share this post


Link to post

fesche Baggaasch! ;)

Mal sehen, vielleicht schaff' ich's ja, s'nächste Mal endlich mal wieder dabei zu sein, ist schon wieder recht lange her...

Share this post


Link to post

sehr schöne fotos leider konnte ich nicht dabei sein, aber vielleicht das nächste mal.

p.s. passt besser auf den flo auf xD

Share this post


Link to post
funzt bei mir nicht, schade :/

kann nur das erste bild guggen wo der ?Flo?(oder wer auch immer das ist, im profil nicht so leicht zu erkennen) einen Katzensprung macht und im hintergrund n mädel sitzt

jep, das am ersten bild bin ich...

Share this post


Link to post
sehr schöne fotos leider konnte ich nicht dabei sein, aber vielleicht das nächste mal.

p.s. passt besser auf den flo auf xD

tsss, was soll der schmäh? ich hab ma doch bloß das bein aufgrieben und den fuß blutig treten... es gibt schlimmeres :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.