Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Mike"le Parkour"

net schlecht aber er macht fast nur präzesionssprünge der macht ständig es gleiche ich hab keinen katzensprung oder so sachen gsehn

Share this post


Link to post
net schlecht aber er macht fast nur präzesionssprünge der macht ständig es gleiche ich hab keinen katzensprung oder so sachen gsehn

also der meinung bin ich ned seppl! da sind schon auch einige katzensprünge und mauerüberwindungen dabei und auch viele präzis zu arm...

also vid gefällt mir!

Share this post


Link to post

find ich sehr gut das movie.

was daran jetzt nur präzis sein solln versteh ich auch ned...aber naja xD

Share this post


Link to post

es sind viele präzis drin...aber auch fast genau so viele armsprünge...und noch einige passes murailles und anderes zeug...also mir gefällts...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.