Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

g.runki

Suche TraceurInnen für Früh- und/oder Abendtraining

Hi Leute

Ich bin seit September 2011 sehr regelmäßig bei den Forum Meetings dabei, habs aber noch nicht geschafft öfter zu trainieren, und irgendwie will ich ein bissl anzahn. Meine Motivation allein loszulegen is aber irgendwie nicht so groß, ihr kennt das doch, zu mehrt isses immer schöner.

Ich wohn im 4. Bezirk, hab daher auch zu einigen coolen Spots (Karlsplatz & Co) nicht allzuweit. Meine Arbeitszeiten sind aber so, dass ich eigentlich nur Vormittags (so bis 13 Uhr) und ab 21 trainieren kann (dies kommt nur in Frage wenns Spots gibt wo man am Abend ganz gut trainieren kann).

Daher die Frage ??? Gibts wen der evtl in der Nähe wohnt, für den/die die Zeit passt und der/die 1-2 Mal die Woche trainieren will ?

Share this post


Link to post

Hey,

ich würde gerne mit dir trainieren könnte abends, jedoch muss ich dazu sagen das ich ein absoluter Anfänger bin und somit kaum Erfahrung mit Parkour habe.

Lg Fabian

Share this post


Link to post

hey csae, ich weiß nicht, ob der post noch aktuell ist.

Ich empfehle allen Anfängern am sonntäglichen Forum-Meeting vorbeizuschauen. Dort habt ihr die Möglichkeit mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen und die Grundtechnicken zu lernen.

Das Forummeeting findet ausnahmslos jeden Sonntag statt. Um 13 Uhr am Schwedenplatz vorm Happy Noodles.

freu mich auf euch,

günsch

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.