Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Hey brauche nen trainer mit viel gedult

Hi ich stell mich kurz vor

name: matt

ich bin durch eine tv morderation und durch die eis tee werbung aufmerksam eworden.

bin leider anfänger :(.

habe aber viel gedult und geschick :P

wäre gut wen es jemanden in meinen alter gebe der schon etwas besser ist und der mir grundtipps geben könnte.

oder jemand der mir sagen könnte wo es am bessten für nen anfänger zu tranieren ist.

tja das wär es schon :P.

bye

hi matt!

am besten kommst du einfach am sonntag um 13h zum forummeeting am schwedenplatz

da sind leute verschiedensten alters und unterschiedlicher könnensstufen die dir weiterhelfen können

wenn du dich darauf etwas vorbereiten willst schau dir am besten die tutorial videos an

lg martin

ja die tutorial videos hab ich schon gesehen aber ich verstehe nicht ganz die rolle ich weis nicht wen ich es mit der linken schulter mache, wo dan mein rechter arm hin soll, tja und für das forum meeting habe ich mich schon angemeldet aber kann ich auch ein paar freunde mit bringen (1-2) sie wollen sich das auch anschauen.

mir gehts genauso wie dir matt!

ich könnte zwar mit dir trainieren, wäre auch 13, aber kenn mich auch noch sehr schlecht aus!

höchstens präzisionssprünge könnte ich dir beibringen!

lg

CanMartin

PS:@martin: du namensdieb^^

ja die tutorial videos hab ich schon gesehen aber ich verstehe nicht ganz die rolle ich weis nicht wen ich es mit der linken schulter mache, wo dan mein rechter arm hin soll, tja und für das forum meeting habe ich mich schon angemeldet aber kann ich auch ein paar freunde mit bringen (1-2) sie wollen sich das auch anschauen.

ja klar, jeder kann bis zu 2 gäste mitnehmen. das kann man dann eh bei der anmeldung eintragen...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.