Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
elle2012

training im winter

hej leute! :)

ich wollte fragen, ob mir irgendwer einen überdachten spot, halle,... empfehlen kann, super wäre in der nähe vom sechsten (wien), aber auch sonst... Ich bin noch nicht so lang dabei und hab deshalb kaum Ahnung, wo man gut trainieren kann, will aber im Winter nicht aufs training verzichten und da es (mittlerweile auch in wien) schonmal geschneit hat...

Freue mich über jeden tipp!! :thumbsup:

Share this post


Link to post

Hier eine Auflistung von Parkour und Freerunning Kursen in Wien: http://www.parkour-vienna.at/workshops_kurse.html

Was richtig großes überdachtes kenne ich auch nicht, brauch ich aber auch nicht.... verzichten muss man deswegen keinesfalls auf outdoor training (sieht man jeden Sonntag beim Forum-Meeting: http://www.parkour-vienna.at/forum_meeting_informationen.html)

Share this post


Link to post

erstmal danke sehr!

Ich glaub, ich würde bei schnee ziemlich ausrutschen, daher suche ich irgendwas, wo kein Schnee liegt. Was großes brauch ich auch nicht, was kleines würds schon tun... :P

Naja, die Auflistung wird mir sicher helfen, ich schau da mal rein... :)

Share this post


Link to post

Bei der Donauinsel (hinten beim Kino) gibts auch ein paar überdachte Mauern, aber wirklich nichts Großartiges. Da kannst auch mal hinschauen, vielleicht ist das was für dich.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.