Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Lars OF

Asylantrag für 2 Traceure im Zeitraum 2. April - 10. April

Hallo Liebe Wiener,

mein Freund Phil und ich waren bereits letztes Jahr in Wien, leider nicht zusammen, weil ich mit meinem Physik Kurs wegen der Schule dort war.

Deswegen wollten wir dieses Jahr auf jedenfall die Gelegenheit nutzen es nochmal zusammen eine Woche in dieser schönen Stadt zu verbringen, und alle Spots abzuklappern, an denen man vorher nur alleine trainiert hat.

Wir haben noch keine genauen Pläne, was die Unterkunft angeht und ich wollte deswegen Fragen, ob es Traceure gibt, bei denen man den ein oder anderen Tag unterkommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Grams

Share this post


Link to post

prinzipiell könnt ihr bei mir unterkommen, kommt darauf an wann ihr kommt!?

Share this post


Link to post

Das wäre ja echt super :)

würde das dann evtl die ganze Woche klappen oder nur ein paar tage?

wir werden dann in nächster zeit den Flug buchen und können dann sagen, wann genau wir ankommen.

Grüße

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.