Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Lars OF

Asylantrag für 2 Traceure im Zeitraum 2. April - 10. April

Hallo Liebe Wiener,

mein Freund Phil und ich waren bereits letztes Jahr in Wien, leider nicht zusammen, weil ich mit meinem Physik Kurs wegen der Schule dort war.

Deswegen wollten wir dieses Jahr auf jedenfall die Gelegenheit nutzen es nochmal zusammen eine Woche in dieser schönen Stadt zu verbringen, und alle Spots abzuklappern, an denen man vorher nur alleine trainiert hat.

Wir haben noch keine genauen Pläne, was die Unterkunft angeht und ich wollte deswegen Fragen, ob es Traceure gibt, bei denen man den ein oder anderen Tag unterkommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Grams

Share this post


Link to post

prinzipiell könnt ihr bei mir unterkommen, kommt darauf an wann ihr kommt!?

Share this post


Link to post

Das wäre ja echt super :)

würde das dann evtl die ganze Woche klappen oder nur ein paar tage?

wir werden dann in nächster zeit den Flug buchen und können dann sagen, wann genau wir ankommen.

Grüße

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.