Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Parkour Paule

Parkour spiel

Hi leute!

ich bin grad dabei ein "parkourgame" zu proggen!

und daher wollte ich euch fragen wie ihr die fertige animation findet!

Über das spiel: Es ist ein 2d game in dem man im richtigen moment die eingeblendeten tasten drücken muss!

Und hier ist sie!

Meine Animation^^

post-614-133572769234_thumb.gif

Share this post


Link to post

"Es ist ein 2d game in dem man im richtigen moment die eingeblendeten tasten drücken muss!"

Gibts schon... genau für Parkour. Zufall, oder Inspiration? (Link find ich gerade nicht)

@ Animation... naja Ms-Paint Stickdeath

Share this post


Link to post

@tom: echt??? war nur zufall! hab zwar schon nach sowas gesucht, aber nichts gefunden... würde mich freuen wenn du den link doch noch findest!

@flo: war das jetzt positiv oder negativ gemeint?

mfg

CanMartin

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.