Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

iMan

Suche Leute aus LEOBEN und Umgebung für gemeinsames Training

Hi Leute, mir is klar dass hier die meisten aus Wien und Umgebung sind, aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass auch ein paar Leute aus Leoben oder Nähere Umgebung anwesend sind!

Wenn mal jemand Lust auf Parkour hat, soll er sich bitte melden!

Greez

Saiien :D

Share this post


Link to post
Schade das du nimma online bist! :D

Jetzt hätt ich wen gesucht. Leoben wär nämlich nicht so weit weg. ;)

mfg

ich bin grad in leoben hast du heute zeit

Share this post


Link to post

hei leute, wär klasse wenn maln treffn möglich wär :D

suche auch leute aus dem raum bruck mur/ leoben zum trainieren ;)

Share this post


Link to post

wie schon öfters erwähnt, es finden oft Treffen in Leoben statt !

ich benachrichtige die Leute immer per sms, wann das nächste Training stattfindet.. Auch einige aus Bruck sind hin und wieder dabei, also wer Lust hat teilzunehmen soll mir einfach seine nummer schicken, und ich sag bescheid wenns wieder so weit ist ;)

lG

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.