Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Forum-Meeting 29.01.2012

Where to?

Das letzte mal wurde am Schwedenplatz Donauinsel genannt.... dort kann es aber sehr chilly sein, mit dem Wind.

Sofern trocken würd ich gern endlich mal Siebensternpark (nähe Andipark) schauen.

btw. mir wurde gesagt, dass bei den Containern @ Wasserwelten nun ein großer Teil zwecks Baustelle abgesperrt ist...

Share this post


Link to post

Laut Wetterbericht solls trocken und kalt werden. Da meldet sich mein inneres Weichei und will nicht unbedingt auf die windige Insel.

Siebensternpark:

-> war ich noch nicht

-> sieht interessant aus

=> dafür!

Share this post


Link to post

Siebensternpark klingt für mich auch interessant. Selbe argumente wie B_DIV :D

Share this post


Link to post
Where to?

Das letzte mal wurde am Schwedenplatz Donauinsel genannt.... dort kann es aber sehr chilly sein, mit dem Wind.

Sofern trocken würd ich gern endlich mal Siebensternpark (nähe Andipark) schauen.

btw. mir wurde gesagt, dass bei den Containern @ Wasserwelten nun ein großer Teil zwecks Baustelle abgesperrt ist...

->> jaja das schon wieder so ein anonymes würstel gsagt!!

Share this post


Link to post

Masi und Ich wolln auch mal wieder vorbeischaun. Mal was anderes sehen als immer nur Linz xD

Also nur auch meinen Senf abzugeben zum Thema Spot für So.: Ich wär offen mal neue Spots in Wien kennen zu lernen, was bei mir nicht schwer sein dürfte da ich eigentlich in Wien nur Andipark, Haus des Meeres und Senfbauten kenne. Von dem her bin ich neugierig wie der Schwendermarkt aussieht. ;)

Lg aus Linz

Share this post


Link to post
Masi und Ich wolln auch mal wieder vorbeischaun.

Ich freu mich! :D

-Masi

EDIT:

Sieht schlecht aus :(

Bernhard kann leider nicht und alleine Zugfahren ist auch langweilig ...

Wir kommen doch nicht :(

Share this post


Link to post

Würde mal gerne mal die Senfbauten ausprobieren

Gibt es da zwei Bäume, mit einem Abstand von 10-15 Meter? Würde gerne die Slack-Line mitbringen.

@tom der Spot heißt immer noch "Wasserwelt" XD

sp: wir sollten echt eine Abstimmmöglichkeit ins Forum einbauen, teilweise gibt es zu viele Vorschläge.

Share this post


Link to post

Senfbauten spielt's nicht, wir müssen uns mal mit der Verwaltung zusammen setzen und einige Sachen klären....

Nimm die Slack-Line mit, mehr als dass du sie nicht verwenden kannst, kann nicht passieren

Nope, Wasserwelten :P

btw. es gibt eine Voting-Funktion, du kannst einen neuen Thread aufmachen und dort die Vorschläge posten (ist jetzt aber schon zu knapp.... für's nächste Mal dann) => btw. kommendes Weekend soll's ca -15°C haben :eek: )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.