Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
ali333

Parkour St. Pölten 29.08.07

sind gute sachen dabei....was auch immer ihr da am ende gemacht habt bei der stange xD

mal was anderes thomas nicht mit jeans trainieren zu sehen...ich find es wirkt gleich viel besser :-P

trainiert schön weiter ;-)

Share this post


Link to post

Katzensprung: zuerst Springen, dann greifen :)

2:20 is ja leiwand :)

3:20: du lässt es drauf ankommen :D

Musi: naja :\

sonst recht nett

Share this post


Link to post

musik: kein kommentar

vid selbst: ein paar gute sprünge warn dabei. mauerüberwindungen habn ned so gut ausgsehen...

@ Thomas: nice Katzn...

outtakes: genial :D

Share this post


Link to post

00:30 füße in der luft anziehen und kontrolliert landen (ohne ausfallschritt)

00: 40 siehe pYt => passts auf, dass ihr da nicht bei den wegstehenden Stangen hängen bleibts

1:20 schön

1:44 total wertlos... füße auf die Stange, sonst ist es kein balance-training

2:38 schön

3:50 da fehlt klar das präzi-training für sowas... was ich nicht ganz check, warum greift er sich aufs linke knie? (schon vorher verletzt gewesen?)

ich kann nämlich nichts erkennen, dass er mit dem knie angeschlagen wäre... erinnert mich ein bisschen an fußballer die den ball in den bauch bekommen, am boden hauen, den fuß halten und schreien "aua, mein kopf" ;):D

ps: weil du versucht hast das Video im Thread abspielbar zu machen => http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=763

Share this post


Link to post

1. Was habt ihr gegen die Musi? Gibt noch viel ärgere Sachen die ich mir überlegt hab zum Hinterlegen^^... aber wenn euch das schon nicht gefällt such ich halt was anderes.

2. @kaesekuch0r: Das mit der Stange war einfach nur dumm... du hättest das Gesicht von der sehen sollen die da an uns vorbeigegangen ist^^

3. @Flo: An den Mauerüberwindungen arbeit ich noch... es fehlt die Kraft zum gleichmäßigen raufziehen... wird auch noch werden.

edit: @TOM: das mit dem Knie war so: ich bin mit dem linken Fuß gut aufgekommen und mit dem rechten weggerutscht--> das linke Bein is geblieben wo es war und hat sich schön verdreht.

Share this post


Link to post

wie tom schon schon sagte: präzis üben...es gibt im video kaum präzis wo ihr stehen bleibt...und im übrigen, wenn du die kante schön triffst kannst du gar nicht wegrutschen...man hat klar gesehen, dass der sprung viel zu weit war um ihn zu kontrolieren...

edit: stressmucke hoch 46

Share this post


Link to post

wie schon sooft gesagt wurde: die musik ist naja... jeder hat seinen eigenen geschmack.

was das vid angeht. coole spots

Share this post


Link to post

thx für die Kritik... werd versuchen dass ich alles umsetz was ihr geschrieben habts.

@ali333: wann kommstn jetzt mal? ich schau dass ma vl doch in die halle können. kann aber nix versprechen.

mfg

Share this post


Link to post

hatte am donnerstag nachprüfung und musste bid dahin lernen

habs jetzt gschafft und hab wieder zeit

weiß noch nciht obs nächstes we geht weil ich vielleicht auf a ruderreggata fahr

wenn nicht hätt ich zeit

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.