Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

Parkour-Berichte aus Deutschland

[video width=400 height=350:49dadd6d87]

[video width=400 height=350:49dadd6d87]

Share this post


Link to post

interressant aber wenn man sich im 1 bericht anhört wie über spiderman redet da wird natüchlich gesagt das traceuere nicht spidermans sind

im 2 sagt der kommentator das es um spiderman ästethik geht

Share this post


Link to post

besser als andere parkour berichte...aber ein paar cliché sager sind trotzdem drin...

Share this post


Link to post
interressant aber wenn man sich im 1 bericht anhört wie über spiderman redet da wird natüchlich gesagt das traceuere nicht spidermans sind

spidermen du krocher, aber bist eh ua leiwand und die berichte auch...

Share this post


Link to post

Kenn beide Berichte.

Den 2. Bericht finde ich richtig geil!

Der beste Bericht, den ich je gesehen habe!

Share this post


Link to post

spidermen du krocher, aber bist eh ua leiwand und die berichte auch...

man kann genauso spidermans sagen... steht im wörterbuch :rolleyes:

cheers

Share this post


Link to post

danke außerdem wenn du spiderman übersetzt = spinnenman

spidermen = spinnenmänner

aber bei eigennamen sowie ich dies getan habe kann man einfah ein s anhängen da ich von der person spiderman geredet habe und nicht über die spinnenmänner

aber ich hätte uach spidermen schreiben können stimmt schon ^^

Share this post


Link to post

naja egal, is ja ned so wichtig, eigentlich gehts ja in dem thread um den bericht und nicht darum wie man gewisse dinge schreibt... also sry :)

Share this post


Link to post

Ich finde den zweiten Bericht zwar auch richtig gut, aber dennoch gibt es da noch einen den ich besser finde... Ich glaube das war irgendwas mit Regionalfernsehn, da wurde wenigstens auch mal der Unterschied zwischen Parkour und Free Running erklärt :rolleyes:

Share this post


Link to post

@paul

in einem parkourbericht muss der unterschied doch gar nicht erklärt werden.

immerhin geht es dort um parkour und nicht um freerunning ;)

mfg

me

Share this post


Link to post
@paul

in einem parkourbericht muss der unterschied doch gar nicht erklärt werden.

immerhin geht es dort um parkour und nicht um freerunning ;)

mfg

me

stimmt...wenn man parkour richtig erklärt braucht man die gegenüberstellung gar nicht...es wäre nur eine zusatzinfo...wirklich nötig ist es allerdings nicht...es kommt halt drauf an, was man rüberbringen will...

was ich mich gerade frage: warum sieht man nie fernsehberichte, die sich im speziellen mit freerunning beschäftigen...? es wäre ja für den tv zuseher sehr interessant und spektakulär...also warum immer parkour...sehr strange...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.