Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dave4m

Hallentraining Klagenfurt

Hey !

Es gibt nun über den KTV die Möglichkeit das wir zweimal die Woche in der Halle trainieren.

Mo & Do

von 20:00 bis 22:00

in der Benidiktinerschule (große Halle)

Bei Interesse einfach vorbeischauen!

Schnuppern ist Kostenlos, regelmäßig wirds dann richtig teuer:

70€ im Jahr (Mitgliedsbeitrag KTV)

;)

Beim Kurs wärmen wir uns am Anfang intensiv auf, danach freies Training im Bereich Parkour & Freerunning, Tricking, Breakdance, Slacklinen.

Share this post


Link to post

Mehr Infos bitte, wer gibt diese Kurse und wie viele Teilnehmer werden von euch erwartet?

Kann man ja daür werben, musst mir nur über FB linken/schicken/Details schreiben.

Share this post


Link to post

Die Kurse werden von Alex Krakolinig (BBOY) geleitet.

Ich bin dort Co Trainer.

Teilnehmer sind momentan ca 20 Personen/ Training.

Share this post


Link to post

Heute Donnerstag Start. 20.00-21.30 Benediktinerschule 2ter Stock. 

Share this post


Link to post

Ab heute gibt es auch die Möglichkeit jeden Donnerstag von 17.00-18.30 in Klagenfurt Westschule Sterneckstraße zu trainieren.

Viele alte Turngeräte suchen neu benutzt zu werden.

 

bei Interesse PM me oder Pekave

Share this post


Link to post

Das neue Hallensemster beginnt!

 

Donnerstag 17.00-18.30 in der Westschule Sterneckstraße  (ca ab 12 Jahren)

 

Donnerstag 20.00-21.30 Benediktinerschule (ca ab 14 Jahren)

 

freue mich auf euer kommen

mehr Infos pm me oder pekave

Michie, rocket66 and B_DIV like this

Share this post


Link to post

@peetoe

Ich werde am 28.2 14 jahre alt,

Darf ich das zweite Training auch schon jetzt besuchen(20:00-21:30)?

An wen muss ich mich wenden?

Kann ich in das Training einfach einsteigen?

Ich würde gerne ein mal schnuppern, habe mir ein paar Kleinigkeiten per Youtube und freunde schon beigebracht , würde es aber gerne professionell lernen. ;-)

Liebe Grüße , Matteo

Share this post


Link to post

würde mich freuen, wenn sich interessenten in ca. meinem Alter bei mir melden würden ;-))

Share this post


Link to post

Hey Indio!

Schau am Besten einfach beim Abendtraining vorbei, alles weitere bespreche wir dann Vorort.

;)

LG

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.