Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alice H.

Forum-Meeting 05.02.2012

Forum Meeting "Minus Ten"!

Für alle Frostfesten!^^

Da wir wahrscheinlich ned allzu viele sein werden, könnten auch kleinere Spots in Betracht gezogen werden.

Vorschlag :

1. Rabenhof : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=240

(daneben ist auch gleich der Kardinal-Nagl-Platz mit einigen Möglichkeiten)

2. Odeonpark : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=338

(In der Nähe wär auch der Venediger-Au Park - für Ausweichmöglichkeit)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Kenn beide Spots nicht - aber Odeonpark klingt für mich sehr spannend.

Nachdem ich es die letzten Wochen schon nie geschafft hab, MUSS ich diesmal dabei sein und wenns -20 werden^^

Share this post


Link to post

ich brauch dringend noch eine haube bzw handschuhe für das training.... könnte evtl. meine motorrad-handschuhe nehmen, aber mit haube schaut's schlecht aus.... motorradhelm?

Share this post


Link to post

Ich bin für Donauinsel mit abschließenden Schwimmen in der Donau!

Share this post


Link to post

schade, dass heute kein einziger anfänger dabei war... war ein cooles training (-10°C ;))

Share this post


Link to post
schade, dass heute kein einziger anfänger dabei war... war ein cooles training (-10°C ;))

Ja war ein saucooles, chilliges Training!

Und es waren immerhin so 14 Leutz ... ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.