Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Daedalos

Hallo

Hi!

Ich heiße Felix komm aus Gresten (Kaff in Niederösterreich in der Nähe von Amstetten ;) ) und hoffe, sobald ich mit meinem Studium in Wien anfange intensiver und mit jemandem der mir meine Fehler zeigen kann zu trainieren.

Momentan trainier ich Judo und geh des öfteren slacklinen.

Ich hab auch vor sobalds wieder etwas wärmer ist Grundelemente für Parkour zu trainieren, Tipps und Turtorials finden sich ja genug in den Weiten des Internets.

Share this post


Link to post

welcome, schau einfach mal beim Forum-Meeting vorbei

Share this post


Link to post

Werd ich sicher mal machen wenn ich in Wien bin, is nur momentan leider eher blöd zu bewerkstelligen.

Sobald ich studier aber sicher mal :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.