Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

django

Parkour in Szene JETZT

28 posts in this topic

wie krampfhaft du immer und immer wieder versucht, die alte tom-vs-andi diskussion wieder anzufachen.... aber eins lass dir gesagt sein, ich habe an reife zugelegt und dementsprechend muss ich mich auch nicht (mehr) auf ziellose diskussionen mit dir einlassen

alles als argumentlos, diskussionstricks, usw. usf. zu bezeichnen ist einfach eine zu traurige basis, als es zu kommentieren

meine einzige angst ist, dass parkour schlecht/falsch dargestellt wird und durch finanzielles eigeninteresse geschieht dies anscheinend recht schnell/leicht

diskussion ist für mich beendet, siehe oben

Share this post


Link to post
ich weiß, du wirst jetzt wieder voll dagegen streiten, oder einfach meinen post löschen oder so,

oder so = das tom-typische 'ist mir zu XXX ( meist: niveaulos, kindisch, dumm, .. ) ich sag nix mehr dazu'

wie vorhergesagt.

wie krampfhaft du immer und immer wieder versucht, die alte tom-vs-andi diskussion wieder anzufachen....

du bist tom. ich bin andi. wenn du hingehst und einen beitrag den wir fürs tv gemacht haben - in dem a) parkour nicht falsch dargestellt wird b.) auf der website des orf der sendung sogar parkour-vienna.at fairerweise verlinkt wird (weil ich dachte entsprechend unserer zusammenarbeit an so-ki hättest du deine kindische 'alles was andi macht ist schlecht' masche langsam hinter dir gelassen) c) ein event promotet wird bei dem viele traceure und interessierte eine tolle möglichkeit bekommen parkour techniken und ideen zu lernen, andere traceure auch aus anderen ländern zu treffen (kostenlos!) etc.. - schlecht reden willst ohne mir erkennbaren grund - dann ist das eine aktuelle disskusion. aber solange du ( = tom ;) ) gegen mich ( = andi ) vorgehst, wird das immer tom vs. andi sein, das hat nichts mit wieder anzufachen zu tun. auch hier ist deine argumentation wieder komplett unschlüssig.

in erwartung eines weiteren typischen tom-schachzuges,

andi

Share this post


Link to post
das sind keine speziellen rauch shirts bis auf den druck, und sind keine protektoren. das sind die aktuellsten nike pro shirts, spezielles material um schweiß zu transportieren.
das ist mir schon klar, dass rauch die nicht herstellt ;-)

aber eh egal. mir gfallen die shirts vom aussehn her ohnehin net. i steh mehr auf normale t-shirts als auf muskelshirts. seien auch noch so gut zum tragen.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.