Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Osman Akkaya

Hallou :D

Also, erstmal hallo an alle hier im forum :D

Also, ich bin durch Videos im Internet auf Parkour gestoßen und möcht mich jetz gern näher damit beschäftigen. Mir is klar, dass das nicht von heute auf morgen gehen wird.Allerdings bin ich ein wenig unsicher was bestimmte Dinge angeht:

-> Ich hatte vor ca. einem Monat eine Gehirnerschütterung. Ich kann zwar körperlich jetzt wieder alles machen, wonach mir der Sinn steht, mein Selbstvertrauen is allerdings massiv beeinträchtigt und schiebt mir hier immer wieder einen Riegel vor. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das wieder herstellen kann ?

-> Hab mir vor einiger Zeit Vibram FiveFingers zugelegt. Hat irgendjemand Erfahrungen, wie sich die Schuhe in Parkour-Umgebungen anfühlen ?

Wie gesagt, ich hab null erfahrung auf dem Gebiet, wöre toll, wenn ihr mir einige tipps geben könnten :)

Selbstvertrauen => rausgehen und trainieren

FiveFingers => Werden nicht lange überleben

hi, Schuhe überleben nie wirklich lange. Meine Hallenschuhe haben es ca.6 Monate geschafft. Mal sehen wie sich meine neuen Nikes halten.

Selbstvertrauen kommt mit der Zeit und Übung.

Aber das wichtigste ist immer noch Fun und eine schöne Zeit zu haben.

mfg ossi