Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Omnis

ACTA - Nach SOPA und PIPA das nächste Verbrechen...

Ein Video das erklärt was genau mit ACTA erzielt werden soll und wie es in in der Öffentlichkeit nur unzureichend genau erläutert wird:

Bitte nehmt euch Zeit das Video zur gänze anzusehen:

ACTA darf sich, genau wie SOPA und PIPA, nicht durchsetzen und muss verhindert werden um Meinungsfreiheit zu gewähren und Internetzensur zu verhindern!!!

Share this post


Link to post

EU citizens: █████ ████ everything ███ █████ is ████ ████ fine ████ ██████ trust ███ ████ ███ your ████ ████ government. #ACTA

Share this post


Link to post

Ich befürchte, dass es zu spät ist, Österreich hat den Vertrag schon vor einem Monat unterzeichnet. Es ist schade, dass nur wenige Leute die Wahrheit wissen. 9gag

Share this post


Link to post

Ich denke mal das selbst wenn sich das durchsetzen würde dann würd sich das Gesetz nicht lange halten weil die Bevölkerung bei den Politikern dann die Türen einrennen würden.

Was ich am pervesesten finde ist die Tatsache das der Gesetzsatz unter völligem ausschluß der Öffentlichkeit erstellt worden ist und auch jetzt noch immer ist es diversen Institutionen nicht möglich denn kompletten Gesetzsatz einzusehen da ihnen keine Erlaubnis dazu erteilt wird. Das verstößt gegen einen Grundsatz den sich die EU angeblich selber zum Ziel gemacht hat und zwar "Maximale Transparenz". Haha das ich nicht lache und dann unterschreiben die so ein Gesetz das nur in English vorliegt wobei es für ein Gesetz, welches in der EU gelten soll, verpflichtend ist in JEDER Sprache von allen Ländern in der EU vorzuliegen!

Wenn ich mir diese ganzen Eckdaten von diesem Gesetz ansehe dann fallen mir echt die Haare aus vor Wut. Die jungs von der EU sind einfach absolute Pussys das die sich von der USA mal wieder so ganz einfach im Klo runterspülen lassen und das scheint auch noch für jeden OK zu sein.

Share this post


Link to post
"Maximale Transparenz". Haha das ich nicht lache und dann unterschreiben die so ein Gesetz das nur in English vorliegt wobei es für ein Gesetz, welches in der EU gelten soll, verpflichtend ist in JEDER Sprache von allen Ländern in der EU vorzuliegen!

Vorallem, wir wissen ja alle das Englisch ziemlich schwammig sein kann.

Example: Der, Die, Das --> The

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.